Für die hohe Wirkungskraft und Prägnanz der Kommunikationsinitiative InnoTruck erhält FLAD & FLAD Communication den renommierten German Brand Award 2018 in Gold. In der Kategorie „Brand Creation – Dialogue & CRM“ würdigt die...
Nach der Prämierung mit dem Annual Multimedia Award im Jahr 2017 ist die von FLAD & FLAD verantwortete BMBF-Initiative InnoTruck erneut für eine Auszeichnung nominiert worden. Die Informations- und Dialogkampagne auf Basis...
FLAD & FLAD wird erneut mit dem Annual Multimedia Award in Silber ausgezeichnet. Nach einer Prämierung in den Jahren 2013 und 2014 erhält die Kommunikationsagentur den Preis zum dritten Mal. Ausgezeichnet wurde die Initiative...
Heroldsberg, 25. April – Großer Andrang bei der Präsentation des InnoTrucks auf der Hannover Messe 2017: Am Eröffnungstag der weltgrößten Industrieschau feierte die neue Informations- und Dialoginitiative ...
Bis mindestens Ende des Jahres 2020 wird die Agentur im nordbayerischen Heroldsberg die Verantwortung für die wichtige Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) zum öffentlichen Dialog über...
Die von FLAD & FLAD Communication im Auftrag der Baden-Württemberg Stiftung und Südwestmetall konzipierte und realisierte Roadshow DISCOVER INDUSTRY gibt auch im neuen Schuljahr mehr als 10.000 Schülerinnen und Schülern...
FLAD & FLAD Communication hatte die bundesweite Informations- und Dialoginitiative zur Nanotechnologie seit dem Jahr 2004 im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) konzipiert und durchgehend betreut.
Im Auftrag der Technischen Akademie Schwäbisch Gmünd konzipiert und realisiert die Heroldsberger „Agentur für Zukunftskommunikation“ das vom BMBF geförderte Mobile Schulungszentrum für Elektromobilität
Heroldsberg, 14. April 2014 – Wie zeigt man Jugendlichen anschaulich und mit nachhaltiger Wirkung, wie Forschung und Entwicklung im Bereich der Elektromobilität funktionieren? Und wie vermittelt man Fach- und Nicht-Fachleuten...
Eine erfolgreiche Arbeitgebermarke leistet mehr als, als den aktuellen Mitarbeiterbedarf zu decken. Sie spricht Menschen persönlich an und begeistert für die Visionen und Werte des Unternehmens. So lassen sich nicht nur die...