Heroldsberg – Trotz schwierigen Zeiten in der Automobilindustrie investiert Beissbarth weiter in den konsequenten Auf- und Ausbau seiner Marke. Dafür stellt die neue Website mit einer interaktiven Online-Anwendung das Produktportfolio und die USPs des Unternehmens zeitgemäß und ansprechend dar (www.beissbarth.com). „Beissbarth steht für technische Kompetenz, Innovationsfreude sowie hochwertige Produkte und Lösungen. Diese Positionierung über das neue Look & Feel prägnant zum Ausdruck zu bringen, war von Beginn an das Ziel der gemeinsamen Arbeit“, so Britta Heidemann, Mitglied der Geschäftsleitung bei FLAD & FLAD.
Vermittelt wird dieser Anspruch insbesondere durch den Claim „Messbar besser“ und das überarbeitete Logo. Zugleich steht die neue Bildsprache mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten sowie die selbstbewusste Tonalität für Zuverlässigkeit und Stärke.
Als Leadagentur verantwortet FLAD & FLAD die laufende Umsetzung und Implementierung der neuen Markenwelt in alle Kommunikations- und Marketingkanäle von Beissbarth.